Mittwoch, 22. April 2009

zweimal im Leben

es heisst immer man trifft sich zweimal im leben
ich hab das nie geglaubt aber es ist so
ich hab zwei menschen die mir zu unterschiedlichen zeiten sehr viel bedeutet haben wiedergetroffen...

das war erst mal der "Elvis" ; mitte der 90er meine heimliche liebe...und ausschlaggebend für meinen heutigen Männergeschmack (hauptsache sympathisch und lieb)dann hab ich über das Internet den "Elvis" wiedergetroffen der immer noch mega sympathisch ist und mit dem man glaub ich Pferde stehlen kann
ich hoffe das sich daraus eine freundschaft entwickelt...


und zum zweiten den Ralf den ich anfang 2000 über eine damalige arbeitskollegin kennengelernt hatte und beide hatten wir eine komplizierte beziehung am laufen...da unsere beiden partner psychisch krank waren haben wir uns gegeneinander entschieden und versuchten unseren partnern zu helfen...vier jahre später trafen wir uns wieder und diesmal gaben wir uns kraft über unsere verkorksten beziehungen hinweg zu kommen...




da fällt mir ein satz ein den ich letztens erst wieder gehört habe
LEBE DEINEN TRAUM - DENN TRÄUME KÖNNEN WAHR WERDEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen