Dienstag, 21. April 2009

Streetlife und StreetLOVE

Seit unserer ersten Begegnung dieser einfach nur genialen Familie sind mittlerweile leider 4 Jahre vergangen. Aber jetzt sollte es soweit sein, durch freunde hatten wir erfahren das es mehrere Straßenkonzerte entlang der Ostsee geben würde… JUHUUU – da war unsere Gelegenheit auf viele schöne Konzerte!!!
Wir packten unsere Rucksäcke und fuhren an die Ostsee!!!
Am Ort des geschehenes angekommen, trafen wir auf viele Gleichgesinnte. Einige davon hatten Videokamera und Fotoapparat dabei. Wir hatten an so was praktisches gar nicht gedacht… sehr ärgerlich, denn schöne Momente fängt man sich ja gerne ein… nun gut spontan wie wir waren, aktivierten wir unseren Denkkasten um nichts von diesem Ereignis zu vergessen.
Da…es kommt jemand auf die Bühne…es war Patrick, der andere kleine Junge den wir neben Angelo damals für ein Mädchen hielten, mit den Worten „hier kommt meine Familie, die Kelly Familie“ kamen die anderen Mitglieder auf den Bühnen – Truck. Eine Stunde sangen, tanzten und lachten wir mit ihnen.

Als das Konzert zu Ende war gingen wir total euphorisch und in bester Stimmung in Richtung strand, um diesen gelungenen Tag harmonisch mit einigen Fans ausklingen zu lassen. Es war zwar nicht unser erstes Straßenkonzert, aber bei weitem das schönste!

Es sei noch zu erwähnen das sich mein Blick während dieser ostseetour wandelte, da ich
mich unsterblich verliebt hatte... in den, in meinen augen, süssesten...boah einfach umwerfensten menschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen